Frage von yoschi13, 113

Rauchen nach Weisheitszahn OP, womit kann ich am besten meinen Mund spülen?

Hallo liebe Community, Ich hatte letzte Woche Montag eine Weisheitszahn OP, nun würde ich gerne wieder eine rauchen, bin schon stolz auf mich das ich so lang durch gehalten hab aber dennoch.. könntet ihr mir sagen womit ich nach dem rauchen meinen Mund am besten ausspülen sollte damit sich das nicht entzündet? (:

Antwort
von peterobm, 43

solange hast durchgehalten; lass es weiter

Kommentar von yoschi13 ,

hab aber keinen grund und keine lust dazu, und es geht mir nicht ums rauchen sondern um den Tabak in meiner Mische

Kommentar von peterobm ,

dann Qualm doch, eine Desinfektion ist schlicht nicht möglich 

die Wunde wird sich schon längst geschlossen haben

oh man

Antwort
von Smudo1284, 36

ich würde da gar nichts spülen. hast doch ne lange zeit nun durchgehalten, das sollte reichen.

vielleicht einen schluck wasser trinken.

es kann auch sein, dass man direkt nach der op raucht und sich nichts entzündet. 

Antwort
von Hexe121967, 43

di e op ist schon 8 tage her, wenn sich bis jetzt nichts entzündet hat, dürfte sich auch nichts mehr entzünden. ansonsten reicht ein normales mundwasser vollkommen aus.

Kommentar von supersuni96 ,

Mundwasser ist Schwachsinn hoch drei. Wenn man schon raucht, soll die Wunde ABGEDECKT werden.

Antwort
von Kandahar, 38

Die Op ist schon so lange her, da brauchst du nichts mehr Spülen.

Kommentar von yoschi13 ,

es sind aber noch "offene" Löcher die ca nen Monat zum zuwachsen brauchen und die könnten sich ja entzünden

Kommentar von Kandahar ,

Die Wunde ist längst verschlossen, auch wenn dort noch ein Loch ist.

Antwort
von supersuni96, 34

Das ist zwecklos. In dem Moment, wo du an der Zigarette ziehst, gelangen die Giftstoffe in die Wunde. Wenn du jetzt so lange ausgehalten hast, wirst du es auch weiterhin schaffen.

Kommentar von yoschi13 ,

Mensch geh andere Beiträge kommentieren wenn du nicht helfen kannst...

Kommentar von peterobm ,

kannst die Wahrheit nicht vertragen xD

Kommentar von supersuni96 ,

Ich schreibe deinen gehässigen Kommentar mal deinen Entzugserscheinungen zu.

Kommentar von Kandahar ,

Die Wunde ist 8 Tage alt, da gelangt nichts mehr hinein.

Kommentar von supersuni96 ,

Der Zahnarzt sagt immer: Bis die Fäden gezogen sind.

Kommentar von Ithuriel27 ,

als ich die zähne gezogen bekommen habe sagte er immer das sich auch zwei wochen später was entzünden kann mit mangelnder pflege.nimm das doch als Anreiz aufzuhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community