Frage von NiklasKarelli, 84

Rauchen nach Schmerztablettenüberdosis?

Yo, mein Bruder hat sich gestern hart gegönnt, 20 Stück. Sterben kann man nicht daran, stattdessen f***t es die Leber, also Saufen is nix, aber das hängt ja nicht mit der Lunge zusammen, ne? Also ich kann morgen einfach mit ihm rausgehen (er ist im KH) und eine rauchen oder spricht irgendwas bezüglich der Tabletten dagegen?

Antwort
von surfenohneende, 35

Wechselwirkungen mit Tabletten möglich

Krankenhaus-Personal könnte es dem Arzt melden, welche einen Eindruck kriegen wird, dass Er nicht an Gesundung interessiert ist 

Rauchen stört alle Heilungs-Prozesse  

Kommentar von NiklasKarelli ,

Warum sollte es sich auf den Körperteil auswirken?

Kommentar von surfenohneende ,

Warum sollte es sich auf den Körperteil auswirken?

Rauchen schädigt alle Organe ( auch die Leber ... aber besonders die Lunge )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community