Frage von lianorexia, 37

Rauchen nach Nagellackentferner?

Ich habe vorhin sehr oft und lange an Nagellackentferner (auf einem Wattepad) geschnüffelt.
Wenn ich in ca. einer Stunde eine Zigarette rauche, brenne ich dann oder passiert irgendwas? Nagellackentferner ist hochentzündlich und ich inhaliere beim Rauchen. Ich habe wirklich Angst. :c
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand antworten würde.
LG Lia

Antwort
von psychouschi, 37

Bitte rede mit jemandem darüber, dass Du an Nagellackentferner schnüffelst! Und bitte nicht rauchen! Deine Atemwege sind schon strapaziert genug.

Kommentar von lianorexia ,

Das hab ich nur einmal ausprobiert und werde es sicherlich nie wieder tun, weil mir jetzt total schlecht ist. Und das mit dem Rauchen ist mir ehrlich gesagt egal, weil man sowieso irgendwann stirbt. Ob an Altersschwäche, einem Unfall oder (Lungen)Krebs. Tot ist tot.

Kommentar von psychouschi ,

Ok. Klar, tot ist tot. Aber der Weg dorthin macht, glaube ich, den Unterschied.

Ich bezweifele stark, dass Du brennst, wenn du rauchst. Chemisch kann ich es aber nicht erklären.

Kommentar von Ortogonn ,

Klar ist tot tot ... aber das blöde daran ist halt, dass die Chance durch Rauchen einen langsamen und qualvollen Tod zu erleiden gesteigert wird ...

Schon einmal einen Asthmaanfall gehabt? Falls nein, sei froh, falls ja, stellt dir vor, dass das dein "normales Atmen" sein könnte.

Antwort
von RoteRose93, 25

Kind du bist 13!!!!!! Du darfst noch gar nicht Rauchen! Und mal wieder ein mensch bei dem die Erziehung versagt hat....

und hör auf an so zeug zu riechen.

Antwort
von LoloRonaldo, 9

Wtf ? Was ist deine Mission ? & wer ist dein Auftrageber ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten