Frage von BrokenxSuchti, 92

Rauchen mit wieviel jahren?

Mit wieviel jahren kann man rauchen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 23

Hallo! Sobald man atmen kann kann man auch rauchen - Sinn macht es nie. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch

Alles Gute.

Antwort
von Lucielouuu, 41

Rauchen kannst du mit jedem Alter. Zigaretten bekommst du aber erst mit 18.
Fang damit am besten gar nicht erst an.

Antwort
von Jonxss, 46

Ich rate dir von rauchen komplett ab, kostet viel Geld man fängt an chronisch zu stinken und es ist extrem schädlich und was deine Frage angeht 18.

Antwort
von SirPeterGriffin, 28

rauchen kann man aber dem Alter, wo man die Fluppe halten und daran ziehen kann.

Erlaubt ist es erst ab 18 Jahren (in der BRD).

Antwort
von amdros, 28

Na..wenn es ums können geht.. das wird man wohl schon früh genug auch tun!? Aber ums sollen und dürfen..darauf solltest du dich mal konzentrieren!

Das Gesetz sagt ab 18.. aber es lohnt sich nicht..glaub mir!

Antwort
von Cupcake4444, 17

In der Schweiz ab 16 & in Dland ab 18.
Aber tu es nicht. Ist teuer, ungesund, man stinkt... Hat einfach nur Nachteile.

Antwort
von TokTokdasEi, 30

Du kannst schon als Baby mitrauchen wenn deine Eltern Raucher sind.

Soll sehr Gesund sein < ------Ironie

Antwort
von Jidar95, 32

Per Gesetz ab 18 Jahren.

Antwort
von silberwind58, 35

Am besten überhaupt nicht!

Antwort
von kenibora, 13

Mir rauchte schon bei der Geburt der Kopf, als ich diese Welt erblickte!

Antwort
von ghul666, 18

Man kann ich jedem Alter rauchen.

Antwort
von DesbaTop, 31

18...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten