Frage von Captainyesteday, 86

Rauchen mit Fliegengitter?

Hi, kann ich an einem Fenster rauchen, das ein Fliegengitter/Insekten Schutz hat? Sprich ich puste den Rauch durch das Gitter. Geht das Netz dadurch kaputt oder kann ich da bedenkenlos rauchen?

Antwort
von surfenohneende, 47

es setzen sich nur nach einiger Zeit viel Teer, Nikotin & Staub ( gebunden durch Teer & Nikotin) im Fliegengitter ab -> so ähnlich wie in einem Raucher-PC 

http://i.stack.imgur.com/GIfZ0.jpg

http://madrivercomputerservice.blogspot.de/2013/09/your-computer-and-second-hand...

Antwort
von Leonchiller, 46

Da passiert nichts!  ..mache ich auch immer so^^ Problem ist nur, dass man halt nicht raus aschen kann ;)

Antwort
von SoDoge, 60

Ich denke nicht, dass das Netz dadurch irgendwie beschädigt wird. Solange es nicht mit Feuer in Kontakt kommt, kannst du an deinem Fenster problemlos rauchen.

Antwort
von holjan, 55

Ich bin mir ziemlich sicher, das du bedenkenlos am Fenster rauchen kannst.

Antwort
von dandy100, 49

Erkläre mir mal, wodurch das Netz Deiner Meinung nach kaputt gehen könnte???

Kommentar von Captainyesteday ,

Das es beispielsweise durch den Rauch Gelb wird

Kommentar von dandy100 ,

Grundsätzlich wird über kurz oder lang alles etwas gelb in einer Raucherwohnung - egal ob man direkt davor steht oder nicht.

Es ist also völlig egal, ob Du direkt vor dem Gitter rauchst oder drei Meter daneben

Kommentar von tupper4ever ,

ja das Netz wird gelb. Aber wieso hast Du kein schwarzes Netz? Da wirkt die Natur viel Farbintensiver und es macht den Raum nicht dunkler. Bei weiß sieht es immer aus als wäre Nebel und die Fenster sind auch nie klar.

Antwort
von huldave, 41

Der Rauch wird dem Gitter nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community