Kiriyama am 28.10.2009 um 23:21 Uhr
ohne filter bekommst du mehr teer, nikotin ,etc. ab. die zigarette ist stärker .
koofenix am 28. Oktober 2009 23:28 ... und mit filter mehr chemie.
"Ohne" schmeckt viel besser,
aber "es" geht viel schneller...
:-(

Völlig egal. Kriegst von beidem Lungenkrebs.
Kaelteblock am 28. Oktober 2009 23:24 Muss nicht sein.
Geronimo1978 am 28. Oktober 2009 23:25 Stimmt. Kannst auch Raucherbeine kriegen. Oder Kehlkopfkrebs.

Ich denke der Filter ist so eine Art hilfe, damit man die Zigarette leichter rauchen kann
auch, auch,...unbedingt!

Beides ist schädlich. Ich rauche Filterzigaretten. Mich würden die Tabakkrümel stören

ach rauch ist rauch...ich sag nur lungenkrebs ruft schon

Im reinen Tabak ist kein Parfümzeugs drin - aber Tabak ist so eine Sache - wenn einer nicht drehen kann ist das läppisch;-) Entweder man zieht und es kommt nix - oder es ist zu hohl gedreht und furchtbar stark - das Papier brennt dann und man hat den Tabak im Mund - bäh
Es gibt kaum noch Tabäke, die nicht parfümiert sind,...ich kenne keinen in Europa Verarbeiteten.
Panikgirl am 28. Oktober 2009 23:30 Also früher, wo ich den mal rauchte so mit 18-19 - da war da jedenfalls noch ´keiner drin gewesen - zumindest hat das nicht danach geschmeckt. Bei den Filterzigaretten schmeckt man das meist viel mehr. Ach, die haben ja auch in den letzten 10 Jahren oder so noch weitere Stoffe da reingemixt, von denen man noch süchtiger wird - diese Schw.-:(

filter mit goldring. da kriegstu einen goldenen krebs.

Ohne. Wenn schon denn schon. Ich mag keine halben Sachen.