Frage von milflo, 62

Rauchen kratzt noch immer?

Hey,
Ich bin seit ca 2 Monaten Raucher.also ich Rauch ca eine Packung pro Woche.manchmal etwas mehr.aufjedenfall merk ich immer noch dass das Rauchen bei mir bei etwas längeren Lungenzügen doch ziemlich kratzt und unangenehm ist.ist das einfach nur eine gewöhnungssache oder "Vertrage" ich das Rauchen nicht wirklich???an der marke kanns nicht liegen da ich schon so gut wie alle durchprobiert habe.

Antwort
von systemcrash, 29

Du, dass es manchmal bissl krazt ist völlig normal. Ich rauche seit 2 Jahren und ich bekomm manchmal sogar noch einen Rohrkrepierer. Man gewöhnt sich dran. Und wenn man aufhört ist es manchmal so, dass man genau dieses Kratzen vermisst. Also. Nicht zu tief und zu lange ziehen oder mal Blau statt Rot rauchen.
Probier mal die roten von Goldfield. (Originale..mit dem Stopftaback kenn ich mich noch nich aus) die schmecken angenehm, sind nicht all zu stark und recht billig.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 41

Ein Zeichen das du ganz damit aufhören solltest

Antwort
von Schwoaze, 34

Eine Frage hab ich an Dich und erwarte eine ehrliche Antwort.

Warum rauchst Du?

Antwort
von idom18, 35

Wenn du nicht rauchen würdest, hättest du das Problem nicht und würdest dabei auch noch Geld sparen sowie was gutes für deine Gesundheit tun.

Antwort
von Boss1998, 28

Mit rauchen aufhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten