Rauchen, Kiffen, Alkohol trinken, Ritzen mit 12?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag es ihr und rede mit ihr über deine Probleme (ich nehme mal an du hast große Probleme, denn sonst würdest du noch nicht sowas in deinem Alter machen) vertraue dich ihr an, sie kann dir sicher helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich mit 12 Jahren schon so kaputt machen? 

Kind, du brauchst Hilfe. Nicht nur von deiner Mutter. 

Aber erst solltest du mit ihr reden und ihr sagen, dass du das nicht mehr machen willst. Und sie dir bei der Suche professioneller Hilfe hilfreich sein soll. Denn nur so kommst du da wieder raus. 

Und das sollte dein erstes Streben sein, dass du wieder rauskommst aus diesem Theater. Das hat schon nichts mehr mit Aufmerksamkeitssuche zu tun. Das ist schon harte Selbstzerstörung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr drüber! Ritzen ist keine Lösung, Alkohol und andere Drogen schon gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Kiffen, Rauchen und Alk trinken jz mit der Frage zu tun?
Zu deiner Frage, es kommt darauf an wie deine Mutter drauf ist. Ich wünschte meine Mutter hätte das nicht raus bekommen, denn sie hat mich nur genervt und wenn sie sauer war, hat sie Sachen gesagt wie das ich mich kaputt ritzen oder mir die Pulsadern aufschneiden soll. Ist natürlich nicht immer so. Und das kann dir keiner beantworten, ob du es dir sagst oder nicht ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
07.05.2016, 17:09

*ihr

1
Kommentar von winnso
07.05.2016, 17:17

hat sie das aus Enttäuschung gesagt, weil sie dir nicht helfen konnte?

0
Kommentar von mensch3589
08.05.2016, 00:00

nein weil sie mich hasst.

1
Kommentar von mensch3589
08.05.2016, 00:00

sie hat mir gesagt sie wünschte, dass sie mich niemals bekommen hätte.

1

Du brauchst dringend Professionelle (Psychiatrische) Hilfe !

Rauchen, Kiffen, Alkohol trinken, Ritzen machen ALLES nur NOCH schlimmer !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealAndyLubitz
07.05.2016, 22:37

Hab mal bisschen Spaß am Leben dude

2

also meine aufmerksamkeit hast du nun, ich hoffe es geht dir dadurch besser und du lässt diesen kindischen blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn auch aufhören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downhillgirl03
07.05.2016, 16:52

Ja eigentlich schon

0
Kommentar von skogen
07.05.2016, 16:55

Downhill, du musst es ihr wirklich sagen und auch aufhören! Nimm Hilfe an und löse das Problem am der Wurzel.

0
Kommentar von winnso
07.05.2016, 17:19

Ja, sehe ich auch so! Das muss so früh wie möglich behandelt werden, weil da die Chancen dann am größten sind, dass du schnell wieder ganz gesund bist.

0

Mehr (oder eher weniger) als eine Enttäuschung kannst du nicht werden, also irrelevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?