Rauchen ist tödlich auf neuen Packungen. Warum nicht "Rauchen kann tödlich sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Weil es die Wirkung des Aufdrucks mindern würde.

Das kann ich auch einfach nicht verstehen. Warum gibt es sowas nicht auf ALK Flaschen.

Das ist ein Argument obwohl man die Risiken nicht vergleichen kann. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet.

Rund 6 Millionen Menschen im Jahr. Natürlich sind bei Alkohol die sozialen Probleme größer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es steht sogar schon seid 1997 richterlich festgestellt, das rauchen nach medizinischen kenntnissstand krebs, so wie Herz- und Gefäßkrankheiten verursacht und damit zu tödlichen Krankheiten führt.

das es bislang nur so waage auf den packungen stand war wohl ein verdienst der tabacklobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist tödlich und da bei vielen Leuten das Leben das Rauchen beinhaltet, ist es nicht gelogen. Bisher sind alle Raucher gestorben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Seit wann ist das denn nun sicher tödlich."

es stimmt schon das rauchen tödlich ist. es wurde bewiesen das es keinem raucher gelungen ist dem tod zu entkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
29.06.2016, 13:35

Gilt allerdings auch für Nichtraucher....

0

Das ist nun mal die Kampagne. Mit dem Auto rasen ist auch nicht zwingend tödlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du als Raucher auf jeden Fall stirbst. Als Nichtraucher allerdings auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll ja auch schockieren mehr nicht...

Ich meine das Leben ist auch zu 100% tödlich.

Essen kann auch tödlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör lieber mit dem Rauchen auf, dass schadet deinem Körper nämlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
29.06.2016, 17:53

Hast du meine Frage gelesen?

0
Kommentar von bledesoaschloch
29.06.2016, 18:27

Klar man sonst würde ich doch nicht antworten

0