Rauchen ist schädlich.Weiß ich auch. Aber ist es nich komisch das ich rauchende Frauen erotisch finde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So findet halt jeder verschiedenes, nicht nur an Frauen, erotisch! (Rauchende Colts sind mir lieber!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boah, erst mal eine piefen....man ist dat neblig hier, puh. mal meine bluse ein wenig öffnen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du diesen optischen Reiz erotisierend findest, kann ich nachvollziehen. Kommt vielleicht auch darauf an, auf welche Art die "Dame" den Glimmstängel zum Munde führt und für Dich zur Sexbombe wird. Das könnte gewisse orale Assoziationen triggern.

Aus der Nähe wird leider jede noch so schicke rauchende Dame zur Stinkbombe und verliert aus meiner Sicht jegliche Erotik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja findest du halt erotisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so. Andere finden Frauen toll die sich gegenseitig Anschei**.

KJeder Mensch ist anders. Keine sorge.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gibt alle möglichen sexuellen Präferenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?