wie findet ihr das rauchen ich find s total scheiße
Rauchen ist:...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sehr gut | 6 |
| gut | 4 |
| schlecht | 4 |
| sehr schlecht | 27 |
Antworten (1-30 von 53)
-
2Antwort von
Lakota4Lakota4
-
2Antwort von
jan194jan194
Abgestimmt für: sehr schlechtIch muss passiv rauchen weil meine mum raucht fürher war ich neben 2 rauchern und dan hinten im auto manchmal kommt es mir selbst vor dadurch verliere ich Ausdauer etc
-
-
-
1Antwort von
ombro Abgestimmt für: sehr gutman kann ja nicht ebig leben. weiß natürlich das rauchen schädigend ist aber autofahren auch kann man deswegen autofahren verbieten
-
1Antwort von
PlumbumPlumbum
Abgestimmt für: sehr schlechtIch bin Nichtraucher. Ich habe nie geraucht. Es wurde einmal ausgerechnet: Wenn Raucher die Kosten für ihre höhere gesundliche Gefährdung selber tragen müßten: Die Schachtel Zigaretten würden den 5fachen Preis kosten. Der berühmte Comdian wurde mal gefragt ob er raucht. Seine Antwort: Würden Sie Ihren Kopf freiwillig in einen Rauchfang halten. Ich nicht. Aber warum raucht man denn?
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: sehr schlechtund ich bin froh , dass ich es nicht mehr tun muss
-
1Antwort von
SadOneSadOne
Abgestimmt für: sehr schlechtIch habe damals (vor allem als ich 18/19 war) ziemlich viel geraucht. Jetzt ist meine bessere Hälfte Raucher. Als jetziger Nichtraucher ist das eine richtige Qual. Mir wird mittlerweile so schlecht, wenn ich nur 1 Zigarette rieche.
-
1Antwort von
Merozon Abgestimmt für: sehr schlecht -
1Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Abgestimmt für: sehr schlechtsage ich jetzt als Nichtraucher. Damals habe ich aber auch mal gerne geraucht. Inzwischen finde ich es fürchterlich, stinkend...mal abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten.
-
1Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: sehr schlechtDarum habe ich vor 20jahren augehört zu rauchen.
-
1Antwort von
svannysvanny
Abgestimmt für: sehr schlechtUngesund und stinkt. Aber habe auch lange geraucht.
.
Aber ich kann dir die Antworten vorhersagen: Raucher finden es gut, Nichtraucher schlecht. Logisch, was?
?