Frage von celo44, 163

Rauchen in Wohnung aber wie?

Guten Abend, die Frage ist villeicht etwas ungünstig gestellt,

Ich bin 17 Jahre und rauche seit Juli letzten Jahres.. damals nur gelegentlich aber jetzt immer wenn ich von zuhause rausgehe, geht nicht mehr ohne.. Meine eltern haben schon gemerkt das ich geraucht hab aber nur wenn ich getrunken habe.. ich hab gesagt sonst rauche ich nicht

Jetzt hab ich das Problem ich sitze jetzt schon par Abende bei mir im zimmer wir haben einen Einfamilienhaus und würde gerne eine rauchen.. Meine eltern schlafen in keller das heißt die hören es bzw wachen eventuell auf wenn ich Fenster offen mache Habt ihr ein idee wie ich jetzt eine rauchen kann? Halt das nich aus ncncnc

Danke für die hilfe

Antwort
von Wiebke1991, 76

Sag es deinen Eltern am besten . Wenn die nicht Raucher sind riechen die das jawohl auch ... sonst mache vorher schon dein Fenster auf kipp und puste raus .. oder eine halb gefüllte Wasserflasche und da rein pusten . Mit nem bissle Geschick bleibt s in der Flasche 😛

Kommentar von celo44 ,

Ja bin unsicher nur was die sagen dann 😁 Sie haben mal selber geraucht früher aber sind jetz stark dagegen denk ich so ja 

Aber danke

Kommentar von Wiebke1991 ,

Das musste ich damals auch durch 😂 ganz erhlich , wenn sie schlau sind wissen sie eh das sie es dir nicht verbieten können . sonst machst du es heimlich ... bin daher würde ich mit offenen Karten spielen ... wenn sie natürlich Krankheitsbedingt stark dagegen sind , wird s schwierig ...

Kommentar von celo44 ,

Nein Krankheit nich wollen mich nur warnen sozusagen haha 😁

Jut danke

Antwort
von Tawkyt, 74

Ich empfehle dir das rauen einzustellen wärend du im Haus bist, es schadet dir nicht und ersparst dir ein peinliches Gespräch oder auch Stress mit deinen Eltern.

Geh an die Frische Luft wenn sich das Verlangen packt und rauche da eine, du wirst sehen das die Faulheit Abend oder den Drang zu rauchen überwiegt und du somit weniger rauchst.

Kommentar von celo44 ,

Garnich so leicht hast einfach ganzen Abend das verlangen eine Zeit lang jetzt ich bin einfach schlafen gegangen aber kannst ja nich jeden tag um 9 schlafen gehn ^^

Kommentar von Tawkyt ,

Dann musst du halt ab und an mal raus gehen, wird schon gehen.

Antwort
von shanhujumalapa, 73

dann sags deinen eltern und geh raus oder du holst dir ne e-zigarette und rauchst drin

Kommentar von celo44 ,

Ajo e Zigarette is nich das gleiche 😁 Aber danke

Kommentar von shanhujumalapa ,

Nikotin ist auch in einer E-Zigarette du bist nicht süchtig nach Zigaretten sondern süchtig nach Nikotin kleiner Mann

Antwort
von ZIzIZakg, 75

Lass es einfach oder geh in ein Zimmer wo du das Fenster öffnen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community