gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rauchen in Mietswohnung ! Nachbarin ist trotz Einschränkung nicht zufrieden zu setellen ? was tun ?

gefragt von sole83sole83 am 04.07.2008 um 20:28 Uhr

wenn ich das fenster öffne, sagt sie ,zieht es in ihr schlafzimmer. schließe ich das fenster und verräuchere mich ihr zu liebe, selber,beschwert sie sich es zieht durch den lüftungsschacht in ihr badezimmer! habe das rauchen wirklich schon eingeschränkt, doch sie verlangt von mir zum rauchen vor die haustüre zu gehen. sie selber geht keine kompromisse ein. sie hat gesagt sie geht zum mieterschutz. ehrlich gesagt sehe ich es langsam nicht mehr ein mich einzuschränken, ich lade auch schon gar keinen rauchenden besuch mehr ein. was erwartet sie eigentlich von mir? andere in meinem alter , feiern ständig partys wo viel geraucht wird und hätten ihr von anfang an den vogel gezeeigt..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietrecht (3793)
rauchen (2152)
nachbarschaftsstreit (72)