Frage von feminimi, 25

Rauchen in der Hormontherapie?

Hallöchen...ist es schlimm, Abends oder alle 2-3 Tage mal eine zu Rauchen ? Also....ich bekomme Blocker (3M Spritze) und jeden Tag eine 1mg Östrogen-Pille....

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo feminimi,

Schau mal bitte hier:
rauchen Medikamente

Antwort
von Ostsee1982, 25

Wie hältst du es dann wenn du schwanger bist? Ist es dann auch nicht schlimm alle 2-3 Tage mal eine zu Rauchen? Wenn du die Verantwortung für ein Kind tragen möchtest -. bestenfalls für ein Gesundes - würde ich die Qualmerei sein lassen.

Antwort
von crazyking0817, 19

Es muss jeder selbst wissen... also ich rauche selbst. Aber wiegesagt es schadet halt dem Körper... also musst du es selbst entscheiden

Antwort
von DerLateiner, 24

Es ist immer schlecht für den Körper zu rauchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community