gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

61 

Rauchen in der Gegenwart von Kindern!

gefragt von mauseengelmauseengel am 24.08.2007 um 7:54 Uhr

Vor kurzem hatte ich einen heftigen Sterit mit eienr Bekannten. Es ging ums rauchen in der Gegenwart von Kindern ich meine das muß nicht sein. Wenn die Eltern sich vergiften wollen o.k. aber nicht auf die Kosten der Kinder. Ist das Übertrieben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Gesellschaft (1829)
Raucher (175)