Rauchen in den USA, geht das oder eher schwierig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war selber genau an den Orten die du beschrieben hast und mir ist da nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Also in den Restaurants natürlich nicht, aber draußen habe ich auch viele Leute rauchen sehen.
Kannst ja aber mal einen Tourguide fragen wenn du einen siehst. Oder frag mal in deinem Reisebüro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
20.05.2016, 15:25

Ah super. Vielen Dank für die Antwort :)

0

Wie es mit Rauchen in der Öffentlichkeit ist, weiss ich nicht  ich habe aber nur sehr wenige Raucher überhaupt gesehen.

Allerdings gibt es mittlerweile viele reine Nichtraucherhotels. In anderen Hotels darf nur in Raucherzimmern geraucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
20.05.2016, 16:07

Das habe ich auch gehört. Und ja das mit dem Zimmer habe ich schon beim buchen gemerkt, ist aber überhaupt nicht schlimm. Aber eben, nicht das ich dann auf der Strasse eine Zigarette rauche und es ist nicht erlaubt oder so..

0