Frage von JamesLuton, 28

Rauchen immer weniger Menschen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 28

Ich hoffe es, das Rauchen ist ja sooo teuer. Darum habe ich vor ein paar Jahren aufgehört. Von dem so gesparten Geld kaufe ich lieber etwas Gutes oder ich gehe mal in die Ferien.

Kommentar von Thaliasp ,

@JamesLuton, danke für das Sternchen.

Antwort
von extravagantes, 8

Hallo, prinzipiell wird es in Europa insgesamt gesehen schon weniger, der Trend geht klar vom Rauchen weg, nicht nur aus gesundheitlichen Aspekten, Leibe Grüße

Antwort
von Anonymous221, 23

Hallo JamesLutton

Laut Studien nimmt es immer weiter ab. Sowas kannst du aber auch im Internet Recherchieren.

Freundliche Grüße

Anonymous221 

Antwort
von AppleWatch, 16

Ja zum Glück

Antwort
von KlebrigerKumpel, 9

Insgesamt ist eine Abnahme zu erkennen, dafür steigen E-Zigaretten und E-Shishas in den Verkaufszahlen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten