Rauchen im Nichtraucherhaus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balkon, vor der Haustür, Terrasse, das sind Alternativen!

Alles andere provoziert nur das Gemeckere von Muttern morgen früh.

Jeder Nichtraucher riecht Rauch extrem gut. Selbst mir als Raucher fällt auf, ob in einem Raum geraucht wurde, in dem sonst nie geraucht wird.

Meine Nachbarn rauchen auch im Treppenhaus und kriegen regelmäßig Ärger von mir, weil man das IMMER riecht!

Ein Nichtraucher wird es warscheinlich noch 3 tage später merken. Geh doch einfach eine Runde spazieren. Wenn du aber um die zeit nicht mehr raus darfst, darfst du auch nicht rauchen. Weil dann nehme ich an, du bist noch keine 18!

Klar das geht schon... wenn du das öfters machst kauf dir febreze und ne duftkerze oder duftöl das man in so einer schale mit ner kerze drunter erhitzt

Man riecht es dennoch ;-)

Also dezent riecht mein Zimmer immer nach Rauch, weil ich bei meinem Freund rauche und sie wissen dass er Raucher ist.. und meine Klamotten riechen halt immer danach..

Als Nichtraucher merkt man immer ob jemand anderes Raucher ist, auch nach Stunden, egal wie viel Deo du versprühst .....