ich weiß es gab schon einige fragen zum neuen "rauchergesetz".aber ich wüßte gerne ob die kunden im salon rauchen dürfen? gruß mia

Durch das Rauchverbots-Gesetz angeregt, hat meine Frau in ihrem Salon einen bestimmten Bereich für Raucher abgetrennt (vorher war Rauchen dort generell nicht erlaubt). Sie hat einen immensen Neu-Kunden-Zulauf; auch bei Nichtrauchern.
nein, bei uns nicht.
früher hab ich mal solche stinkende salons gesehen, das half auch kein haarspray mehr :o))
Lola60 am 23. August 2007 23:25 bei uns fast überall....gott sei dank...wo es nun ja jetzt in den kneipen verboten ist
ach, meinst du da gehen jetzt alle zu den friseuren?
Lola60 am 23. August 2007 23:30 Ich kenne auch noch einen Frisör bei dem es, unter der Ladentheke, Bier gibt
das ist was anderes.bei meinem krieg ich auch ein sektchen.
aber wenn es dort so stinken würde, blieben die kunden weg.

Es gibt Sachen, die gibts gar nicht. Habe (selbst als Raucher) nie verstanden, das man selbst dort auf Dir Kippe nicht verzichten kann. Befürworte dennoch das Rauchergesetz, vielleicht weil ich es mir ernsthaft abgewöhnen will.
Also ich finds furchtbar wenn man sich sogar beim Friseur von der Dame Nebenan zu qaulmen lassen muss! Ich war auch mal raucher, aber ich habe noch nie beim Friseur geraucht!
Questor am 24. August 2007 07:47 Der Gedanke wäre mir nie gekommen. Das habe ich nur einmal im Leben gesehen, bei einem Herrenfriseur - in den 70ern.
es war bisher erlaubt.geraucht wurde aber nur wenn die friseuse mit der kundin alleine im salon war.die friseuse ist "alleinunterhalter".keine weiteren angestellten.mia