Frage von lorenzphlpp, 99

Rauchen hab ich schon lungenkrebs?

Hallo zusammen,

Ich bin 15 jahre alt und rauche seit ca 5 monaten bin 1.95 groß und wiege 57 kg. Ich habe außerdem asthma. Ich rauche allerdings nach mehreren Entzügen irgendwie nur noch freitags wenn die Schule vorbei ist abends so 10 kippen. Morgens habe ich ashtma und ich kann kann fast nicht mehr einatmen. Meine Freunde klagen allerdings nich über diese Probleme und ich merke es auch stark beim Sport. Meine Frage habe ich Lungenkrebs oder etwas anderes. Und warum muss ich nur freitags Rauchen?

Antwort
von AlienSix98, 40

wenn du schon Asthma hast ist rauchen eine der idiotischsten Ideen auf die du hättest kommen können und geh am besten zu artzt es kann sein das du deine lunge zu stark geschädigt hast und das mit freitags rauchen so als abschluss der schul Woche zum entspannen du hast deinen Körper dran gewöhnt das er das braucht also rauchst du bestimmt immet freitags. sorry falls die antwort nicht sehr hilfreich war

Antwort
von kaputtermensch, 35

Du hast einfach nix vom Rauchen außer Krebs,übeln körpergeruch und Atemprobleme hör auf mit dem scheizz, bist auch nicht cool vom Rauchen. Du hast den Krens schön gefördert bald ist der dann reif..

Antwort
von lorenzphlpp, 24

Danke nur fällt es mir halt sehr schwer habt ihr tipps zum aufhören?

Antwort
von viomio82, 45

Man sagt die Lunge kann sich ab 10 Jahre rauchen kaum noch erholen. Krebs kann natürlich immer früher entstehen. Hör einfach auf und es wird Dir besser gehen

Antwort
von DrStrosmajer, 40

Als Asthmatiker solltest Du aufs Rauchen verzichten.

Ob Du Lungenkrebs hast, kann nur der Arzt feststellen.

Antwort
von otanimaku99, 40

1. 15?? Du bist viiiel zu jung! Ich kenne deine private Lage nicht, aber du deinem Körper und dir einen Gefallen und versuch aufzuhören!

2. Das mir freitags wirst du dir wohl mit der Zeit angewöhnt haben!

3. Wenn du jetzt schon Atemprobleme hast, HÖR SOFORT AUF! 10 Kippen Abend?? Da kann man ja schon sagen "Hast du noch alle Zigaretten in der Schachtel!?"

Antwort
von amdros, 23

Meine Frage habe ich Lungenkrebs

..sicher noch nicht aber...Asthma..lt. deiner eigenen Aussage!

Deine weitere Frage..weshalb du nur am Freitag rauchst (?)..das kannst nur du dir selbst beantworten!

Antwort
von Hateeveryone, 21

Bist du verrückt , du hast kein Lungenkrebs xD wahrscheinlich verträgst du es einfach nicht :)das sollte ein Grund mehr sein um damit aufzuhören ... Und noch was : ISS MEHR!:)

Antwort
von MML88, 25

Asthma und rauchen verträgt sich mal so gar nicht . Lass es besser. Und nein das ist kein Lungenkrebs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten