Frage von kingnazar123, 154

Rauchen frage Geschmack?

Ich als nicht rauche habe einige freunde die rauchen( z.b rauchen sie marlboro ) ich wollte jetzt fragen ob der geschmack sich unterscheidet . Eine marlboro zigarette aus tschechien vs marlboro zigarette aus deutschland. Manche kumpels meinte, Dass sich der geschmack nicht unterscheidet und manche waren der anderen meinung . Es gab da eine kleine Diskussion, jetzt wollt ich euch fragen ob der geschmack sich unterscheidet

Antwort
von tony5689, 89

Es kann schon sein das tschechische vielleicht etwas stärker oder anders sind, weol da andere gesetze gelten. Z.B. Kann man da ja auch noch die guten mentholzigaretten mit dem "klick" filter und verschiedenen geschmäckern kaufen, die hier in DE leider mittlerweile illegal sind...

Antwort
von JulienBamFan92, 77

Jeder hat eine anderen Geschmack kann das daran liegen ? Also das den das vielleicht so vor kommt oder so das die das nicht unterscheiden können

Antwort
von nhevigrande, 76

Alles Einbildung! Der Geschmack unterscheidet nicht! Es schmeckt alles gleich und widerlich!

Kommentar von kingnazar123 ,

Ich verabscheue rauchen ;)

Kommentar von nhevigrande ,

You better do!

Antwort
von dataways, 60

Als ich damals noch Zigaretten geraucht habe, habe ich schon einen Unterschied zwischen in Deutschland hergestellten Zigaretten und geschmuggelten Zigaretten aus Polen bemerkt. Seit ich auf Pfeife umgestiegen bin, schmecken für mich alle Zigaretten nach Putzlumpen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten