Frage von Bettenblume, 32

Rauchen die Jungs von Eskimo callboy?

Im Internet werde ich nicht fündig. Mich interessiert es grade ob der Sushi oder Kevin von Eskimo callboy rauchen? Habe sie noch nie rauchen sehen, kann es mir aber nicht vorstellen das sie Nichtraucher sind.

Vielleicht weiß einer mehr, Danke

Und falls ihr das wisst:

Ich weiß wohl das Sushi und Kevin Metal und rap hören. Im Moment kommt es mir aber so vor das sie nur noch rap hören(wie man einige Interviews entnehmen kann) Ich habe leider zu wenig wissen und möchte auch noch gerne wissen ob sie Metal oder rap lieber hören. Falls es jemand weiß, dankeeee

Antwort
von againsallods, 12

Hey, Auf extrem vielen Bildern sieht man die Jungs rauchen also kann ich relativ sicher sagen das sie Raucher sind. Ich glaube Sushi raucht sogar auf seinen Profilbildern^^ Lg

Antwort
von TheGermanNexus, 24

Nein sie rauche nicht soweit ich wiess , zumindest wurde es mal in nem Intervie erwähnt, warum glaubst du nicht das es Nichtraucher sind? muss jeder Star rauchen? das sind keine Justin Bieber sch wuch teln die sich toll fühlen weil sie ienen Joint rauchen.

Kommentar von Bettenblume ,

Haha danke erstmal. Ich dachte das so,weil sie ständig am feiern sind.

Eben habe ich ein Foto gefunden wo Kevin eine Zigarette im Mund hat.

Weißt du auch etwas wegen ihren Musikgeschmack? Hören die Metal oder rap ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Klar Partyraucher , gibt es immer aber normalerweise nicht , vom Musikgeschmack weiss ich nichts davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community