Rauchen Blutabnahme urinabnahme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

abgesehen davon, dass der Arzt das sowohl an Deinem Atem und den Hautausdünstungen riecht (Haare, Kleidung), gibt es Werte im Blut, die sich bei Rauchern verändern, da muss er keine spezielle Untersuchung veranlassen - das sieht man bereits im normalen Blutbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der kann das erkennen.
Dazu muss er die probe allerdings untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oppenriederhaus
03.03.2016, 00:01

sieht man bereits im kleinen Blutbild

0

Also bei Urin nein. Aber bei Blutabnahme vielleicht wenn du davor geraucht hast. Ich würde also ca 1 Tag davor versuchen nicht zu rauchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinNa
02.03.2016, 23:15

Meine letzte war heute gegen halb 4 bis jetzt noch keine geraucht

0
Kommentar von Ralph25
02.03.2016, 23:19

Bringt nichts. Das macht deine Leber auch nicht wieder heile.

0

Ja sicher. Und? Wo ist das Problem? Warum darf der das nicht wissen? Oder ist das deine MAMA, die das nicht wissen darf? Keine Angst, der Arzt hat Schweigepflicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop, die warcheinlichkeit ist groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?