Frage von loewenherz2, 31

Ist der Tankwart verantwortlich, dass das Rauchverbot eingehalten wird?

Ist der Tankwart - der an der Kasse eben dafür verantwortlich dass das Rauchverbot eingehalten wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyracus, 21

Hab ein bißchen gegoogelt und dies gefunden:

Rauchen an der Tankstelle
http://www.chemistry-in-context.com/articles/0142/index.html

Zur endgültigen Beantwortung Deiner Frage ruf beim Gewerbeaufsichtsamt an und frage dort. Die wissen das ganz genau.

Kommentar von cyracus ,

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Antwort
von Allexandra0809, 31

Jeder, der an einer Tankstelle ist, sollte soviel Verstand haben, dass hier nicht geraucht werden darf. Wird wohl auch mehrfach ein Schild angebracht sein, dass Rauchen untersagt ist. Wenn es der Tankwart sieht, dass jemand raucht, wird er diesen sicher darauf hinweisen, aber er kann auch nicht alles sehen.

Kommentar von loewenherz2 ,

wenn "Verstand da wäre" hätte ich die Frage nicht gestellt

sie wurde aus ganz aktuellem Anlass gestellt

die übrigen Tankenden fühlten sich dadurch nicht gestört

im Gegenteil warum ich mich so errege, fragte ne "Dame"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten