Frage von Persoenliches, 62

Rauchen aufhören Minderjährig?

Hallo ihr, Ich brauche dringend Hilfe. Ich rauch jetzt schon seit 03 Jahren und ich kam jetzt zu dem entschluss aufzuhören zu rauchen. Ich habe es schon probiert länger durchzuhalten habe es aber nach 2 Tagen nicht mehr geschafft. Da ich minderjährig bin, kann ich nicht einfach zu jemanden gehen der mir hilft ohne es meiner Mutter zu sagen. Ich brauche dringend hilfe und bin auch bereit aufzuhören. Habt ihr Tipps oder jemanden zu dem ich gehen kann der mir dabei hilft?

Antwort
von baba38238, 32

Erstens würde ich wissen wie du die erste Kippe bekommen hast oder hast du es von deinen "Gangster-Raucherfreunde" bekommen?

Kommentar von Persoenliches ,

Ich habe meine erste Zigarette von meinem Onkel bekommen und "Gangster-Raucherfreunde" habe ich nicht. Ich bin die einzigste die raucht.

Kommentar von baba38238 ,

Frag mal deinen Onkel wenn er weis das du jetzt ständig rauchst! Ansonsten e-shisa oder so

Kommentar von Persoenliches ,

Okay danke.

Antwort
von Lumpazi77, 35

Hole Dir in der Apotheke Nikotinpflaster, dann schaffst Du das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten