Frage von player176, 55

Rauchen aufhöhren, die besten Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smudo1284, 19

du bist der knaller. erst stellst du hier wochenlang unzählige fragen zum rauchen und nun willst du aufhören.

da ich davon ausgehe, dass du noch minderjährig bist, hilft dir nur, die zigaretten einfach nicht mehr anzufassen, also von jetzt auf gleich aufhören.

wenn du über 18 bist, kannst es ja mit nem entwöhnungskurs bei der krankenkasse versuchen. oder dem medikament champix, was man nur für viel geld vom hausarzt verschrieben kriegt.

manche haben es auch mit einer app geschafft, die sie sich aufs handy gezogen haben oder nichtraucherforen. oder nikotinpflaster oder - kaugummis.

Antwort
von christl10, 34

Es schmeckt einfach widerlich und Haare und Klamotten stinken danach. Dann hört man von alleine auf, wenn der Partner Dir keinen Kuss mehr geben möchte und sich fürs Kuscheln dann jemand anderes sucht. 

Antwort
von PanzerMarsch, 38

Am Besten man hört sofort auf und macht sich keine Gedanken mehr darüber.

Hat den meisten die Willig sind sehr geholfen .

Antwort
von HotXL, 5

ich finde es sch***e wenn man komplett aufhört obwohl das rauchen spass macht. besser finde ich nur ab und zu rauchen (und dann echt mit genuss). mach ich selbst auch so :D

Antwort
von lost2000, 32

Ey du willst jetzt doch nicht zu rauchen aufhören ? :)

Kommentar von player176 ,

Doch

Kommentar von lost2000 ,

Dann würde ich sagen, ablenken mit VIELEN serien (z.B. Lost)

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 7

Dokumentationen anschauen.