gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rauchen aufgehört, jetzt abnehmen

gefragt von Flitzekatze76 am 24.07.2009 um 8:27 Uhr

Ich war Kettenraucherin und war/bin viel zu dick. Vor 7 Monaten habe ich mit dem Rauchem aufgehört und jetzt wird es Zeit Gewicht zu verlieren.Mein Körper hat sich aber schon nette Fressattaken angewöhnt.Es ist wie ne Sucht und ich versuche es jeden Tag aufs neue. Mit Sport habe ich auch schon angefangen, bringt nur nix, wenn ich abends den Kühlschrank leere. Wie werde ich bloß von die Ersatzsüchte los?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58137)
Diät (2441)
Rauchen (2133)