Frage von Pasco313, 109

Rauchen aufgehört geht shisha rauchen noch?

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört seit 6 Monaten und möchte mal wieder shisha rauchen habe jetzt kein Verlangen danach aber es macht halt Spaß aber ich will auch nicht wieder rückfällig werden.. Wenn ich wieder shisha rauchen würde würde ich auch nur 1 mal im Monat oder so rauchen...

Werde ich wieder Schmacht kriegen oder so?

Antwort
von Samusaranish, 54

Also wenn du deinen Rauchstopp richtig durchgeführt hast und es auch weiterhin machen willst, würde ich nichts befürchten.

Es ist nicht nur das Nikotin was süchtig macht, sondern hauptsächlich die Gewohnheit beim rauchen.

Ich habe mal wo gelesen das Nikotin körperlich etwa so abhängig macht wie alkohol, also kein Problem denke für dich :)

Antwort
von X3rr0S, 71

Wenn du es regelmäßig machst kann das leicht passieren ich behaupter aber das man mit einem gewissen maß an selbstdisziplin das locker umgehen kann

Antwort
von Berlikatze, 82

Das musst du selbst wissen, ob du wieder anfängst, aber bei der geringen Rauchmenge wirst du nicht viel befürchten müssen.

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 56

Shisha rauchen ist immer noch tausend mal schlimmer(genauer gesagt 20 mal so schlimm wie eine Zigarette zu rauchen..), als das normale Rauchen... Wieso weiß das keiner aus mir? Lass das Rauchen lieber ganz

Kommentar von LuzifersBae ,

wollte ich grad eben auch schreiben 😂 oh man 

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

^^

Kommentar von Samusaranish ,

So Sachen sind einfach echt unnötig. Er hat nicht gefragt wie schlecht Rauchen ist oder ähnliches. Dank der Antiraucherkampagne hier weiß auch jeder wie schlecht das Zeug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten