Rauchen auf Schulgelände außerhalb der Schulzeit

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Schulgeländen, die ich kenne, ist überall totales Rauchverbot, rund um die Uhr und für jedermann, d.h. selbst Eltern, die sich abends dort aufhalten (z.B. zum Elternabend) müssen zum Rauchen das Gelände verlassen.

Ja, das ist rechtens. Selbst wenn sie euch zum Beispiel in der Altstadt beim Rauchen erwischt hätte, könnte sie euch allen einen Verweis geben.

Auf dem gesamten Schulgelände ist Rauchverbot, egal zu welcher Zeit. Bei unserer Schule darf man sich außerhalb der Unterrichtszeiten nicht mal auf dem Gelände aufhalten !!! Aber einen Verweis wird es sicher nicht geben, da müsst ihr schon so 4-5 mal erwischt werden

Vermutlich ist das Rauchen auf dem ganzen Schulgelände verboten...! Dann spielt es überhaupt keine Rolle,ob Ihr in der Schulzeit oder Eurem "Frei" dort geraucht habt! Alt genug seid Ihr vermutlich auch nicht...?! Tja,Pech gehabt. Hirn vorher einschalten!!!!

Dann sag ihr einfach nicht die Namen? geh doch einfach ist ja ausserhalb der schulzeit?