Sollte man die Raucher, die auf öffentlichen Toiletten die bereits schon unangenehme Luft zusätzlich verpesten, auf Unterlassung des Rauchens ansprechen - oder gar generell das Rauchen auf den Toiletten verbieten?

Ich würde niemals auf einer Toilette rauchen, ich bin doch kein Teenie mehr. Mein Gott, wie tief sind manche Raucher bloß gefallen. Auf Toiletten sollte das Rauchen verboten werden.
Mal ganz ehrlich,so wie manche Öffentliche Klos riechen,kann man ohne brennende Zigarette da garnicht rein!Sonst würde man sich ja gleich übergeben!

Ich denke, Rauchgeruch macht den Gestank einer öffentlichen Toilette auch nicht schlimmer.

auf anhieb würde ich sagen das das rauchen auf öffentlichen toiletten eh schon verboten ist.sollte ich mich irren oder ist das ne toilette und kein rauchsalon!?

Sicherlich ist das nicht gestattet, aber machmal
wünscht man sich regelrecht einen kettenraucher, um das Geruchsproblem auf den Toiletten ertragen zu können, hab schon mal eine erlebt, aus der ich wegen des Gestankes wieder rückwärts raus bin...

Rauchen auf der Toilette?? Manche sollen ja solche Experten sein und das zu Hause machen?? Wie ekelig ist das denn???

Ja, unbedingt verbieten, Zigarettengestank auf öffentlichen Klos, die Raucher sollen doch bitte in's Gebüsch....
LG....strick4a

Wie lange hältst du dich da auf? Willst du da kurzfristig einziehen? (...kopfschüttel über Probleme mancher Zeitgenossen...)
ich finde nicht. ohne kippe hält mans da drin gar net aus!!

Rauchen ist nur im Zusammenhang mit Stuhlgang erlaubt !

In öffentliche Toiletten sollte man nicht rauchen. Verboten ist es nicht in allen Toiletten aber sollte sein.

es wird schon so viel verboten, da käme es auf ein rauchverbot auf öffentlichen lokussen auch nicht mehr an. obwohl ich wirklich raucher der härtesten art war, da hätte ich zugestimmt und tu das hier auch nochmal