gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rauchen an Gartenzaun, gehweg volle kippen, wohnzimmer voll rauch, muss ich das hinnehmen?

gefragt von lizzianja am 14.08.2009 um 14:02 Uhr

Gegenüber von mir ist ein Bürogebäude, mit seminarräume. Vor d Haus stehen 2 grosse Ascenbecher, nur d studenten gehen lieber über d strasse und stehen an meinen Gartenzaun und rauchen, es ist manchmal so schlimm das ich all fenster zu machen muss da meine wohnung voll rauch wird, bin ausserdem schwanger u nicht raucher. Kippen landen auf d Gehweg und wir dürfen d dann wegkehren, kann nicht draussen auf mein Terasse sitzen da sie da stehen und tün reinstarren. Fühle mich sehr in meinen Privatsphäre gestört, ansprechen bringt nichts. Muss ich das so annehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (2134)
Privatsphäre (106)