Rauchen an der offenen Schiebetüre im Eiscafe?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vertrau mir - kein Schwein kümmert sich wegen so einer Kleinigkeit. Man denkt, du hast das schon zum 10. Mal in Folge gemacht

Auch wenn Du nicht in der Lage bist, Dein Anliegen in einem Beitrag zusammenzufassen und die ganz wesentliche Info, nämlich dass Du den Eisbecher berreits serviert bekommen hattest, unterschlagen hast, lässt sich sagen, dass es Zechprellerei war und dass Du ein massives Kommunikationsproblem hast.


Kommentar von bergeseen
08.09.2016, 14:10

Ich habe schon angefangen zu essen.

0

zeig die leute von der eisdiele an...der stuhl hatt nicht in einem weg zu stehen...was fällt dem bloss ein..?!

Kommentar von WillSpliff
08.09.2016, 14:18

Achja und versuche unbedingt Eis auf Lebenszeit einzuklagen... du hast sehr gute Erfolgschancen.

1

Wenn sie dich nicht kennt dann nichts würde ich sagen, abgesehen davon hast du was von dem Eis gegessen gehabt? Kam jetzt nicht so ganz aus dem Text hervor?

Deswegen wirst du sicher nicht verklagt 😆😉 wegen solchen Kleinigkeiten kümmert sich kein Gericht darum ☺

Kommentar von bergeseen
08.09.2016, 14:02

Vom sehen kennen die mich schon, aber wer ich bin nicht. Darf dann halt nicht mehr hin. Habe schon angefangen zu essen.

0

Ich denk mal gar nichts, aber lass dich dort nicht mehr blicken. ;)

Außer daß Du Dich wie ein Elefant im Porzelanladen .. ähm Eisdiele verhalten hast wohl nichts.

Laß Dich da besser nicht mehr blicken, Deinen großen auftritt hattest Du ja.

War der Becher schon gemacht?

Kommentar von bergeseen
08.09.2016, 14:00

ja schon am essen.


0

Wenn sie deine Daten (Name, Adresse) nicht hat, passiert nichts. Du solltest aber auch dort in nächster Zeit nicht wieder auftauchen.

Ich denke die werden schon versuchen Dich irgendwie zur Rechenschaft zu ziehen.

Kann unter Umständen ein teurer Eisbecher werden.

Nichts oder kennt sie dich?

Kommentar von bergeseen
08.09.2016, 15:31

Vom sehen da ich öfters als Gast dort war, aber nicht mit Namen oder Adresse

0

Also ich würde dir als erstes mal Hausverbot geben. 

Statt hinzugeben und dich zu entschuldigenen, willst du dich hier absichern, ob du eine Strafe zuerwaten hast. Was für ein egoistischer und fieser Charakter.

Zuerst kommt ein Deutschnachhilfekurs auf dich zu, denn es heißt:

".... wegen des Rauches......" !

Und zum Zweiten...... anscheinend bist du Querulant ? ! ? !

Kommentar von bergeseen
08.09.2016, 14:11

Danke für den Unterricht.

0

Anzeige wegen Diebstahl. Immerhin hast du den Eisbecher nicht gezahlt.

Kommentar von Nightlover70
08.09.2016, 14:11

Das ist kein Diebstahl sondern Zechprellerei.

0

Was möchtest Du wissen?