Rauchen am Flughafen mit 17?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim einsteigen? Das kannst doch nicht bringen ;D rauch irgendwann davor schon, da gibts sicher nen raucherbereich... Dann sollte das normal keinen interessieren ob du jz 17 oder 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kontrolliert dort niemand. Du bist ja nicht zehn.

Die Polizisten da haben besseres zu tun als Alterskontrollen in Raucherlounges zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul23456789
18.06.2016, 23:30

Ok vielen Dank

0

In Düsseldorf gibt es Raucherlounges im Sicherheitsbereich. In den Terminals A, B und C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist ein Problem, dass du rauchst.

Aber eine Alterskontrolle gibt es bei der Raucherlounge nicht falls du das meinst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kontrolliert wirst, dann könnte das schon Probleme geben, aber das ist fast nie so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein Problem darstellen. Probier es einfach aus, zu verlieren hast du eigentlich nichts. Wenn du jünger aussiehst oder bist (so 13 oder 14), dann würde ich mir eventuell Sorgen machen.

vitus64 hat aber eigentlich schon alles gesagt, was ich auch sagen würde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Passiert nix ich 16 Rauche an Banhof wenn ich mal Zug fahre und ich wurde noch nie gefragt ob ich 18 bin oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul23456789
18.06.2016, 23:13

Ja klar aber das ist ja was anderes am Flughafen wimmelt es ja nur so von Polizei

0