Frage von ThebigZoey, 24

Rauchen als SvV Wie kann ich damit aufhören?

Hi :) es ist so ich verletze mich seit 2 Jahren regelmäßig. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen zu rauchen und es wurde besser. Jetzt habe ich nur noch Schatten von alten Verletzungen. Und das brennen im Rachen beim rauchen tut soooo gut. Aber ich möchte es aufgeben. Ich will nicht das rauchen auch noch eine Sucht wird. Kann mir jmd tipps/skills geben wie ich das ruachen aufgeben kann? Es gibt keine entzugserscheinungen wenn ich eine weile nicht rauche, aber ich spüre wie mir dann alles zu viel wird. Dann weine ich mehr und will mich wieder schneiden. Danke für die Hilfe.

Antwort
von surfenohneende, 7

Es gibt spezielle Drogen-Entzugs-Kuren, frage den Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten