Rauchen abnehmen, 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne, man nimmt zu, wenn man aufhört. Außerdem sieht die Haut schrecklich aus, mindestens 10 Jahre älter, außerdem stinkst du ausm Mund und deine Klamotten. Da kommen trotz Guter figur keine Typen! Wenn doch dann sind sie nach dem Küssen über alle Berge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach meiner Erfahrung bringt es nichts. Ich hab zwar gehört dass Rauchen den Appetit lindert (was ich nicht wirklich glaube) aber manche sagen auch dass man davon zunimmt.
Aber glaub mir ich würde lieber gesund essen oder am Ende endet das noch schlimmer (ich bin auch 14 und ich weiß wovon ich rede).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit rauchen nimmt man nicht ab, sondern wird nur sehr krank in einigen Jahren... Glaubst du wirklich, es gäbe Übergewichtige, wenn man mit Rauchen schlank werden würde??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte speziell auf deine Frage in der Hoffnung das du es nicht ausprobieren willst.

Ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Jeder Körper hat doch sine Sucht, Kaffee, Schokolade, Rauchen,...

Wenn du beispielsweise süchtig von Zigaretten wirst brauchst du keine Schokolade mehr, isst weniger und Zigaretten haben keine Kalorien. Also die Snacks würdest du durchs rauchen ersetzen. Bei dem einem mehr, dem anderen wenigern.

Allerdings ist das nicht gesund, schließlich brauchst du Nahrung. Okey die schoki wegzulassen ist nicht ungesund, aber gesünder leben kann man auch ohne Zigaretten, naja rauchen ist ja eh sehr ungesund, also Finger weg, falls du es vorhast.

- man kriegt Gelbe Zähne
- sehr teuer 30-40€ im Monat
- Klammoten stinken
-Durchblutungsstörung
-(Lungen)-Krebs
-schnelle Hautalterung
-Schlaganfall Risiko steigt
-Kondition Störung
- stört einige im Umfeld
- teils Schwierigkeiten am Arbeitsplatz
- Mundgeruch

Vlg
Sarriii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shawty3
29.03.2016, 10:40

In der Hoffnung das ich was nicht ausprobieren werde?

0
Kommentar von Sarriii
29.03.2016, 22:29

rauchen um abzunehmen

0

Ja, bis nur noch Knochen über sind ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
28.03.2016, 23:16

Ja, wenn man dann unter der Erde liegt....

1

Nein. Aber wenn man mit dem Rauchen aufhört nimmt man zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?