Frage von Bonniie, 34

Rauchen abgewöhnen so schnell es geht?

Hallo ich will unbedingt versuchen mit dem Rauchen aufzuhören rauche schon seit circa 5 Jahren. Ich schaff es allerdings nicht da ich in einem Haushalt lebe wo alle rauchen. Was kann ich tun & dies zu vermeiden

Antwort
von piepsmausi26, 24

Hui. Ich weiß nicht wie es mit rauchen ist. Ich war süchtig nach ritzen und Tabletten. Ich hab die tage gezählt. Jeden Tag den ich ohne ausgehalten hab ein Kreuzchen und ich hab mich versucht abzulenken. Mit Freunden treffen und raus gehen und so was. Rauchen ist aber nochmal was anderes. Frag vielleicht mal deinen Arzt was er dir empfiehlt.
Viel Glück

Antwort
von Fragensind, 19

Ich würde dir nicht Ratten von einem Tag auf dem anderen mit dem rauchen aufzuhören. Denn es ist schädliche für den Körper. Wenn du am Tag 10 Zigaretten rauchst, dann Rauch am nächsten Tag 9 und dann 8, bist du auf 3 kommst. Danach wechselst du auf eine e-Zigarette. Rauchst dann für nen Monat normal die e-zigarette und hörst Stück für Stück damit auf.

Kommentar von Bonniie ,

Alles schon versucht aber vergeblich

Antwort
von HotXL, 23

Das geht nur mit dem Kopf.

Du selbst musst es wollen.

Alles andere hilft icht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten