Rauchen Abgewöhnen mit Schweden Snus?
ein bekannter brachte mir vor Jahrenn einmal Schweden Snus mit. Dadurch hatte ich mir das Rauchen fast abgewöhnt, bis das Schweden Snus von der EU verboten wurde. Ich hatte es einige Zeit auch in der Abgepackten Form auch von meinem Tabakhändler bezogen und kam super damit klar. Nun rauch ich wieder und frage mich was das getue um Schweden Snus soll. Mir ging es jedenfalls körperlich viel besser und ich belässtigte keinen Nichtraucher durch mein gequartze. Aber man soll warscheinlich weiterrauchen, obwohl es von der EU immer wieder geächtet wird. das war wieder so ein unsinniges Gesetz der EU!
-
steig auf E-Zigarette um
-
schweden snus ist gesundheitsschädlich darum verboten ist schlimmer als die richtige zigarte
Kommentar von TullheadTullhead 13.04.2012Das Stimmt nicht. Schweden Snus ist eigendlich verboten worden weil es mit seinen kleinen Salzkristallen das Zahnfleisch reizt und somit die Wirkstoffaufnahme beschleunigt. So mein Tabakhändler der sich mit diesem Thema ausführlich befasst hat. Schweden Snus enhält keine Krebserregenden Stoffe und belässtigt niemanden durch passives mitrauchen.
Kommentar von TullheadTullhead 13.04.2012Ausserdem: Die Schwedische National Eishokeymanschaft hatte es bei ihren Spielen dabei bis es als "Dopingmittel" verboten wurde.
Kommentar von longwylongwy 13.04.2012SAG ICH DOCH wenn das zahnfleisch kaputtgeht gehen die zähne kaputt wenn die zähne kaputtgehen kannst du nichts mehr essen weils weh tut
Kommentar von TullheadTullhead 17.04.2012dann dürftste auch keine z.B. Salzstangen mehr essen!
-
-
Antwort von lilly13xxx 13.04.2012
Ich kann leider deine Frage nicht erkennen.
Kommentar von TullheadTullhead 13.04.2012Steht doch oben drüber. "Rauchen abgewöhnen mit Schweden Snus?"
Kommentar von longwylongwy 13.04.2012wenn man die frage nicht erkennen kann sollte man häufiger sein gehirn benutzen
-
Ist noch giftiger wie das normale Rauchen. Wer weiß jetzt schon was da alles drin ist? Reine Chemie!
schwachsinn.... weisst du was in ner normalen Zigarette drin ist?
bei ner E-Zigarette kennt man alle Inhaltsstoffe und diese sind alle in einer normalen Zigarete auch enthalten !