Rauchen , klauen & Trinken mit 13/14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mit 13/14 klingt das schon recht hart aber in dieser Zeit testen ja manche mal ihre Grenzen aus. Also entweder lässt du sie mal krass auf die Schnauze fallen, dann war ihr das eine Lektion fürs Leben oder du wendest dich ohne ihr Wissen an ihre Eltern sodass diese ein Auge darauf haben und sich evtl bei frischer Tat ertappen. Ich glaub nicht, dass du sie irgendwie überreden kannst wenn sie keinen Grund sieht es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder später wird man erwischt und dann gibt's Ärger , manche lernen daraus andere nicht. Ich hab mit 12-14 auch schon geraucht, getrunken und mal was geklaut und kann heut mit 21 drüber lachen und bereue nichts . Allerdings habe ich daraus gelernt und früh genug damit aufgehört. Manche rutschen allerdings auch komplett ab und verbauen sich ihre ganze Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au weia, jetzt geht das los..

Naja, ihr seid in dem Alter, in dem sich rausstellt, das das Leben jenseits des beschützen Zuhauses gar nicht so ohne ist. Da muss jeder schauen, wo er bleibt.

Deine Freundin sieht die Reize einer verbotenen Welt, aber nicht, warum sie irgendwann mal als verboten abgestempelt wurde: weil sie die Illusionen nährt und uns auseinander treibt. 

Also bleib realistisch und bleib stark an ihrer Seite. Mehr kannst Du nicht tun. Sie will es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is Standart nichts gegen unsere Gymnasien aber legen wir mal eine Tabelle dieser Probleme an den größte Missbrauch findet auf den Gymnasien statt darauf folgen die Hauptschulen darauf die Realschulen kannst nichts gegen tun  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
21.02.2016, 00:04

Ok,du kennst dich nicht mit Schulen aus... Hauptschulen sind Platz 1 ungeschlagen

0
Kommentar von DieAntwort2100
21.02.2016, 00:06

In meinem Ort ist das Gymnasium ungeschlagene Nummer 1 der Faktor von Haupt auf gym verdoppelt sich bei uns XD

0
Kommentar von Trainyourbody
21.02.2016, 09:23

Bei uns ist es so das es auf der Haupt jeden Tag Schlägereien und Drogendeals gibt und auch Konsum wogegen auf dem gymi nie was passiert

0

Sag es auf jedem fall nicht den eltern Helfen kannst du weniger bei mir in der klasse sind auch viele die trinken rauchen gras und so halt ich bin kein ketten raucher oder trinke jeden tag aber ab und zu mal rede mit ihr weiter wenn es nicht hilf las sie sich einmal extrem zulaufen 0,90 promille und sie macht es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ich habe auch geraucht. Es ist schwer davon los zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter wirst du sie schwer davon abbringen können, das können wahrscheinlich nur ihre Eltern. Also musst du es ihnen wohl sagen, kann aber auch die Freunschaft kaputt machen oder zu Streit führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?