Frage von josefroyal, 59

Rauche seit 36 Tagen 4 bis 7 Zigaretten am Tag kann der Zahnarzt es jetzt merken?

Hab am Donnerstag einen Zahnarzt Termin kann er es dan sehen ?

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Der Zahnarzt wird es definitiv riechen, egal wie oft du vorher die Zähne putzt. Aber den Zahnarzt interessiert das überhaupt nicht, ob du rauchst. Der schaut nur den Zahnstatus an.

Antwort
von DJFlashD, 37

Das du das mitgezählt hast o.O kann sein dass er es merkt, rauch einfach mal nicht mehr bis zum zahnarzttermin, vlt hat sich das Zahnfleisch bis dahin wieder erholt und ja...

Antwort
von Schleit, 35

Warum fängst du überhaupt mit dem Rauchen an? Der Zahnarzt sollte deine geringste Sorge sein!

Antwort
von matze566, 32

Selbst wenn, was für eine Relevanz hat es?

Zudem: Wahrscheinlich.

Antwort
von 123ok456, 26

Ja kann er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community