Frage von Joseflauren, 83

Rauche schon seit 1 Monat?

Kann mann jetzt sagen das meine Lunge sich schon verfärbt hat ?

Antwort
von Alexneumann, 47

Das ist eine Frage, die dir hier keiner beantworten kann. Einerseits aus dem Grunde, dass wir nicht wissen wie viel du geraucht hast.

Andererseits weil das unterschiedlich ist, und von einigen Faktoren abhängt. 

Nachtrag:

Desweiteren gibt es natürlich keine einheitliche Liste o.Ä an welcher man das fest machen könnte.

Kommentar von Joseflauren ,

mehr als 70Zigaretten

Kommentar von Coffee1998 ,

da ist fast garnichts würde ich sagen, also wenn du aufhren willst tu es dann wird dein Körper dir locker noch verzeihen :D

Kommentar von Alexneumann ,

Gesund ist es sicher nicht, und auch wenn (bis jetzt) keine körperlichen Schäden aufgetreten sind, sollte man den Konsum überdenken und ggf. einstellen.

Antwort
von Coffee1998, 54

Kommt drauf an wenn du jetzt jeden Tag ne Schachtel hattest kann es sein das sie sich leicht verfärbt hat. Das rauchen ist eine sehr langwierige Geschichte die richtigen Folgen werden erst nach Jahre langem Konsum auftreten. Ja es gibt Ausnahmen aber bei 98 % der Menschen ist das nicht der Fall.

Kommentar von Joseflauren ,

mache neben bei ja noch Sport merke nix bis jetzt das ich meine Power verliere

Antwort
von HiHenix, 35

Hi :)

Ich würde sagen hör einfach auf mit rauchen früher später verfärbt sich die lunge so oder so

Gruss Henix

Antwort
von Cedric0205, 39

Wieviel hast du geraucht?

Kommentar von Joseflauren ,

wenn ich mal ehrlich bin in diesen Monat mehr als 70Zigaretten (Schätzung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten