Frage von SirCockodile, 101

Rauche Malboro vor Mädchen um cool zu wirken, wie abgewöhnen?

Werde immer krank wenn ich rauch irgendwie deswegen. Aber fühle mich ohne Zigarette uncool vor mädels

Antwort
von Parhalia, 24

Hast Du denn Pferd, Sattel, Hut und Outfit noch ?

Denn zumindest auf solche Typen stehen manche Mädels ( besser Frauen in der Formulierung ) auch noch ohne "Fluppe".😉

Antwort
von Maefii, 37

Also ich als Frau finde Raucher total ecklig. Sieht vielleicht cool aus aber nie hätte ich ersthaft interesse. Gewöhn dir das bloss schnell ab!

Antwort
von Sunshinex333, 49

Nun musst du entscheiden was dir lieber ist. Krank zu sein, dein Krebs und Asthma Risiko zu erhöhen und "cool" vor Mädchen zu wirken, oder gesünder zu leben und somit ein Mädchen zu finden das dich toll findet auch ohne das du mit soetwas "angeben" musst.
Am Ende bist du nämlich der, der Körperlich fit ist und mehr erreichen kann, als jemand der immer wieder raucht.

Antwort
von piax00, 51

Bin ein Mädchen und stehe nicht drauf. Finde eher dass es einen Menschen unsympathisch macht

Antwort
von elisabeth1999, 34

Rauchen ist meiner meinung nicht gerade "cool" sondern eher "uncool"

Antwort
von grossmutti39, 24

also ich finde eher leute, die rauchen uncool...nur mal so

Antwort
von EddieWinkler, 4

Das ist eklig und abstoßend. Nur diese "Ghetto-Bitches" finden das cool.

Du kannst auch was anständiges aus dir machen, muss ja nicht gleich "Streber" bedeuten. Sei lieber du selbst und nicht so ein Mainstream Hipster, Gangster oder nichts wie die anderen. Das macht dich cool und interessant.

Antwort
von HellaMattoni, 38

Rauchen um cool zu wirken.. Informier dich im Internet übers aufhören mit dem Rauchen.

Kommentar von Pfennichfuchhs ,

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du wie die aussiehst? https://www.youtube.com/watch?v=PxoBctHj77g

Kommentar von HellaMattoni ,

Jeder den ich kenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten