Frage von peshmerga123, 52

Rauchbomben abschlussstreich bedenklich?

Hatten vor an unserem Abschlussstreich vor Schulbeginn, wenn sich alle Schüler versammelt haben, Rauchbomben auf den Schulhof zu werfen ( aus Tischtennisbällen) und sie dann mit Wasserbomben und Wasserpistolen einzukesseln. Ist das bedenklich bezüglich der Asthmaerkrankten?

Antwort
von SpliinTaX, 32

Hallo peshmerga123,

ich würde deinen Abschlusstreich noch mal überdenken, ich würde nichts machen wo man die Gesundheit anderer Menschen schädigen würde. Ich glaube das es für alle schädlich sein wird, ich glaube das dieser Rauch nicht ohne ist.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort
von ertugrul28gs, 23

Die tischtenisbälle stinken schon und qualmt auch extrem. Würde es lieber nicht mavhen weil manche würden denken es brennt und rufen die feuerwehr

Antwort
von YoutubeNoob, 17

Man muss halt opfer bringen.Oder frag ein Lehrer ob jemand Asthma hat.Wenn er frägt warum du es wissen willst,dann sagst du dass du eine Umfrage machst :-).

Lg
Tim

Antwort
von Psylinchen23, 34

Ja ist bedenklich. Würde eher auf Farbe oder so teile nehen die was beim Holi Festival geworfen wird.

Antwort
von maputo, 18

Das ist auf jeden Fall verboten! Da diese Rauchbomben eine Explosion verursachen, ist nicht bekannt ob das eine Handgranate, Knallfrosch o.ä. ist. In der heutigen Zeit, weiß man nie wie stark der Sprengstoff ist!

Außerdem darfst du niemanden mit Wasserbomben o.ä. einkesseln, du bräuchtest zuerst von allen Mitschülern eine Einverständniserklärung der Eltern, nur nebenbei.

Lasst das mit den Rauchbomben sein!

Antwort
von done2014, 28

Ich würde eher was anderes machen. Nicht nur  Asthmaerkrankte sind ein Problem, sondern Panik, besorgte Nachbarn, nasse Schulsachen, ... .

Außerdem würde ich eher etwas gegen die Lehrer machen und nicht gegen die Schüler. Wir haben z.B. den Lehrerparkplatz blockiert und dort gegrillt.

Antwort
von vonFalkenstein, 26

ich glaube ihr werdet Ärger bekommen !!!

... und ja, der Rauch kann Asthmanfälle auslösen

... und ja , der Rauch kann Panikanfälle auslösen

ich würde mir an eurer Stelle was Neues ausdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten