Frage von thomas99st, 81

Rauch von Tabak und Cannabis unterscheiden?

Also wenn man einen Spion(Cannabis in einer Zigarettenhülse) und eine normale Zigarette anzündet, können andere Personen in der Umgebung nur durch den Rauch unterscheiden, ob es Cannabis oder Tabak ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonjaehn, 52

Ja das kann man eindeutig am Geruch und am Geschmack merken. Tabak schmeckt halt nach Tabak und Gras eben nach Gras. Beim Geruch genau das selbe.

Kommentar von thomas99st ,

Themaverfehlung. Können Personen in der Umgebung nur durch den Rauch es unterscheiden?

Kommentar von simonjaehn ,

Ja den Rauch riechst du doch in der Umgebung? Sorry wollte ja nur ein paar Zusatzinfos geben

Kommentar von jon4s021 ,

man riecht den unterschied

Antwort
von Kodringer, 53

Es riecht anders, wenn man allerdings nur wenig Staub verwenden würde, dann würde es nicht riechen.

Kommentar von thomas99st ,

Achso, danke

Antwort
von xo0ox, 15

Ja da riecht man einen gewaltigen Unterschied, es gibt aber auch Leute die nicht wissen wie Cannabis riecht, für die riecht es halt einfach komisch.

Antwort
von Stahlregal, 33

Kann man unterscheiden, ja. Der rauch hat ein anderen geruch.

Kommentar von thomas99st ,

Ok, danke.

Antwort
von Lisa9501, 48

Das riecht anders

Kommentar von thomas99st ,

Meinst du den Rauch nach dem anzünden? Und wie sehr merkt man den Unterschied?

Antwort
von aXXLJ, 14

(Peinliche) "Themaverfehlung"

Google "Rauschzeichen". Lerne über Cannabis hinzu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten