Frage von 09September1893, 38

Ist der Rauch von E - Schischa gefährlich?

Nicht selbst rauchen nur daneben stehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 18

Alles, was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein !

Eine Zigarette hat mehr als 4000 Schadstoffe 

Eine E Zigarette maximal 4

Propylenglycol,  vegetable Glycerin , Wasser , Aroma . Seit Jahrzehnten in der Lebensmittel und Getränke Industrie zugelassen  

Nikotin ist das einzige Gift wenn enthalten 

Antwort
von Harraldino, 22

Sollte ungefähr so gefährlich sein, wie ein tiefer Atemzug direkt an der Nordseeküste.

Die ganzen Behauptungen, die aktuell im Umlauf sind, wurden bisher nirgends wissenchaftlich bewiesen. Und alle Zutaten im Liquid einer E-Zig / E-Sisha finden sich in anderen Dingen des täglichen Gebrauchs auch, wie bspw. in Inhalationsgeräten, Zahnpasta, etc etc oder in der Nebelmaschine in der Disco.

Antwort
von Japame, 26

Nicht gefährlich.