Frage von Daniburgi, 35

Rauch sehen?

Hallo leute. Immer wen ich mich irgendwo hinstelle und einen moment warte sehe ich rauch um mich herum aber weder brennt es irgentwo oder sonstwas. Es kann also garnicht echt sein. Könnte das ein sympthom auf etwas sein?

Antwort
von sarahj, 33

Meinst Du konkret Rauch (also erkennbare Schwaden, Wolken oder Verwirbelungen), einen allgemeinen Grauschleier (wie z.B. Nebel) oder einen grauen Fleck an einer bestimmten Stelle im Blickfeld?

Im ersten Fall wäre es vermutlich was psychisches (eine Einbildung) - in den letzteren ein Fall für den Augenarzt.

Was auch vorkommt: Schmutz (z.B. Staub) der auf dem Auge schwimmt - dieser bewegt sich aber im Blickfeld und verschwindet normalerweise, wenn man ein paarmal blinzelt.

Kommentar von Daniburgi ,

okei danke

Antwort
von Snoozl, 35

Sind das solche fäden? Wenn ja ist es eine glaskörbertrübung am Auge. Hat fast jeder :)

Kommentar von Daniburgi ,

nein eher als würde rauch oder dampf vom boden hoch geht

Antwort
von fremdgebinde, 18

Ist das das ganze Jahr über?

Kommentar von Daniburgi ,

ich habe es erst heute morgen bemerkt

Kommentar von fremdgebinde ,

Es können Kältewolken sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten