Rauch im Pulli schädlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das stinkt ein wenig aber wirklich schädlich ist es nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Hamdy? Ich würde mir eher über die Strahlung als über das bisschen Rauch gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht zu viel Rauch mit einatmen. Der passive Rauch ist sogar noch giftiger als den den man inhaliert. Shisharauch ist z.B. auch giftiger weil es ein Schwelbrand ist, dieser entsteht bei niedrigeren Temperaturen. 

Und wegen deinem Pulli, hmm, vielleicht für die Flöhe schädlich. 
An sonsten, wie schon ein anderer gesagt hat ist Handystrahlung auch nicht wirklich gesund, vor allem im Auto nicht, da man sich dann in einem faradäischen Käfig befindet. Man ist wie abgeschirmt und das Handy muss viel mehr Leistung aufbringen um Kontakt zum Handymast zu halten. Im Umkreis von 2 Metern ist die Strahlung sehr stark. Ich mein nur, wegen Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karoline02
12.10.2016, 22:29

sind die strahlen auch da, wenn ich das Handy ausschalte??

0

Ich habe mal geraucht, hab es vor 4 Jahren aber, Gott sei Dank!!!, geschafft aufzuhören. Solange man noch jung ist und die Lunge noch halbwegs frisch ist denkt man das ist alles nicht so schlimm aber in Wirklichkeit klumpt man sich die lebenswichtigen Lungenbläschen weg. 
Ich persönlich finde es eher unangenehm in der Gemeinschaft mit Leuten die Rauchen oder Trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
14.10.2016, 22:18

Achso.

0

die sorge ist aus meiner sicht völliger quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?