Frage von ReeZeax, 55

Rauch-Gerush schnell wegbekommen?

Moin, also meine Mutter ist bis diesen Freitag weg, und ich und mein Bruder hatten gestern eine Kleine "Party" bei uns ^^ und da haben wir und viele Gäste auch geraucht und jetzt wollten wir fragen ob ihr einen Trick kennt wie der Rauch geruch bis Freitag verschwunden ist? Unsere Mutter sollte möglichst nicht's mitbekommen😅 Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lewbronstein12, 25

Den ganzen Raum oder mehrere wenn diese betroffen sind einmal gründlich putzen! Wenn Teppich in nem Raum liegt am besten ganz wenig Waschpulver darauf machen und dann einsaugen und dann einfach lange lüften! Bis Freitag ist der Geruch dann verschwunden!

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Putzen.
Kauft Zitronen und Orangen, schneidet sie in Scheiben und verteilt die.
Kauft Kaffeepulver und veteilt es auf Tellern.

Antwort
von surfenohneende, 19

Moin, also meine Mutter ist bis diesen Freitag weg, und ich und mein
Bruder hatten gestern eine Kleine "Party" bei uns ^^ und da haben wir
und viele Gäste auch geraucht und jetzt wollten wir fragen ob ihr einen Trick kennt wie der Rauch geruch bis Freitag verschwunden ist? Unsere Mutter sollte möglichst nicht's mitbekommen😅

Der Einzige Trick der wirklich hilft: 

Rauchquellen immer verbannen (keine Ausnahmen, keine Kompromisse, keine Gnade)

Deine Mutter wird es (die Kontamination) in Jedem Fall riechen -> besonders in den Polstern, Gardinen, Teppichen, Kühlkörpern von Geräten usw. ! man kann es bis zu 1 Jahr danach reichen ( bei heiß werdenden Kühlkörpern wie in meinem Speedport-500V sogar noch 3 Jahre danach )

Du wirst es ihr beichten _müssen_ ( "Plea Guilty" ) , sie wird es _sowieso_ herausfinden !

Du kannst Das Problem durch Lüften usw. reduzieren, aber riechen wird sie es sowieso

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

Gerade wenn Du keine Party machen darfst musst du dafür sorgen, dass Niemand mitkriegt, dass du eine Party gemacht hast ( = Stealth )

d.h. auch gnadenloses Rauchverbot & kein Chaos / Dreck & nicht laut sein

Kommentar von ReeZeax ,

Aber das macht doch eine Party aus 😂

Kommentar von luunaa1 ,

Ich kann dir bestätigen, das man auch auf Partys spass haben kann ohne jegliche Drogen.

Antwort
von Pevion, 34

Öffnet einfach alle Fenster für eine halbe Stunde und eventuell einen Ventialtor auf höchste Stufe in einer Ecke stellen, damit die schlechte Luft schneller nach draußen gelangt.

Antwort
von lost2000, 11

Durchgehend lüften und durchgehend mit febreze rumsprühen und wenn möglich alle möbel im betroffenen raum putzen, da sich der rauch ablagert.

Antwort
von luna29, 17

 Lüften und evtl. einen Tag vorher alles mit Febreze  einsprühen :))

Antwort
von Misrach, 6

Lüften Raum grünflich putzen und Düfte hinstellen

Antwort
von duckman, 21

Wenn deine Mutti nicht raucht, wird sie es in der Wohnung wohl riechen ^^ steht dazu und kassiert den Ärger. Lügen ist nicht cool

Kommentar von ReeZeax ,

Sie ist total die Anti Raucherin ^^

Kommentar von duckman ,

Dann wird sie es wohl riechen ^^ Wenn nicht habt ihr Glück