Rauch geht immer in meine Augen!?!

11 Antworten

Du kannst es verhindern, indem du aufhörst zu rauchen, denn entweder man kann es oder nicht, und wenn mans nicht kann soll man es lassen :)

Ob es den Augen schadet? Gesund ist es jedenfalls nicht. Vielleicht stellt du dich so hin dass der Wind nicht in deine Richtung bläst.

gegen den wind stellen oder aufhören mit rauchen xD

ich denke shcon das es den augen schadet

Schadet das meinen Augen?

Denkst du etwa das schadet nicht, oder vielleicht?

Rauch auf dem Balkon^^ Vielleicht liegts am Wind

Du könntest aufhören mit rauchen.

Und warum machst du dir eigentlich Sorgen um deine Augen nach dem was du mit deiner Lunge anstellst? Blinde können leben, aber versuch mal nicht mehr zu atmen...