Frage von KittyLini, 46

Rauch Fotos, wie erzeuge ich den Rauch?

Hallo, Ich würde sehr gerne für ein Fotoprojekt ein Bild machen bei dem ich Rauch ausatme. Ich hatte mir das so vorgestellt mich vor einen schwarzen Hintergrund zu stellen und dann halt mit dem Licht rumprobiere.. Meine Frage, wie erzeuge ich am besten den Rauch? Ich bin erst 15 und rauche logischerweise nicht, bin mir aber auch nicht sicher ob Zigarettenrauch ''dick'' genug dafür ist oder was denkt ihr? Oder vielleicht E-Shisha? Wäre nett wenn jemand Vorschläge für mich hätte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbzzii, 17

Am besten wäre da einfach ne richtige Shisha, alternativ wäre noch so ne Einweg Shisha ok aber da kommt halt auch nicht sonderlich viel Rauch raus

Antwort
von DietmarDreist, 30

Zigarettenrauch kommt nicht so besonders auf Fotos, da hast du recht mit der Vermutung, dass er nicht dick genug ist. 
Ich hätte jetzt auch spontan Shisha oder E-Shisha (auch wenn ich noch nie eine in der Hand hatte) gesagt. 

Antwort
von Leonider, 14

nimm eine eShisha. Die produzieren viel Dampf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten