Frage von Muuh234, 140

Rauch benutzen im eigenen Haus bei Pokémon GO?

Ich spiele nun auch schon seit dem offiziellen Release Pokémon GO. Momentan regnet es aber vereinzelt stark und ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, trotz des Regens, raus zu gehen. Pokémon fangen möchte ich jedoch trotzdem. Nun also meine Frage: Macht es Sinn, den Rauch anzuschalten, wenn man sich im Haus befindet, oder werden dadurch viel zu wenig Pokémon (oder vielleicht auch gar keine) angelockt? Danke im Voraus!

Antwort
von Muhviehstarx3, 106

Die Verwendung von Rauch empfehle ich dir ausschließlich an Orten an denen ein Lockmodul aktiv ist.
Die Anzahl der zusätzlichen Pokemon die auftauchen ist ohne das Lockmodul beinahe nutzlos.

Antwort
von Xuno1999, 133

Ich habe das schon öfters gemacht und pro 10 min kommen 2 Pokemon.

Schnapp sie dir alle!

Kommentar von Muuh234 ,

Alles klar, danke für die Antwort! :)

Antwort
von Goldmine452, 83

Kleiner tipp: wenn du rauch benutzt und die handy zeit eine halbe stunde zurück stellst brkommst du 1 stunde rauch

Kommentar von Muuh234 ,

Aber wird das nicht in Pokemon GO intern gerechnet mit der Zeit? Haha

Kommentar von Goldmine452 ,

kp aber es geht mit Glücks ei, rauch und lock modul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten